ddbradio.org

ddbnews.org

 

 

Translator

 
 
+++ Willkommen bei ddbagentur und ddbradio. Bitte informieren Sie sich über die wirklich wichtigen Dinge unserer Welt und hören sie die aktuellen Entwicklungen unserer Zeit. +++
+++ ddbagentur mit allen Bestandteilen ist werbefrei, unzensiert und vollkommen unabhängig. Damit es so bleiben kann, freuen wir uns sehr über Ihre Unterstützung. Vielen Dank. +++
 

 

 

Liebe Freunde, liebe Besucher,

willkommen bei ddbagentur international. Die Aufgaben unserer Redaktion sind vor allem Informationen über die reale Gegenwart und die Gestaltung der Zukunft. Wir wollen aktiv mithelfen und bitten alle Menschen mit vergleichbaren Absichten um ihre Teilnahme und Unterstützung, damit wir als Menschheit gemeinsame Perspektiven für die uns nachfolgenden Generationen entwickeln können. Vielen Dank und wir hören uns in den Live-Sendungen.

Ihr ddbagentur Redaktionsteam

 
 
 

  

 

Studio 1

 

Studio-Telefon: 02102-3077 596

Studio-Mail: studio@ddb-radio.de

 

 

Sendeplan  

Dienstag und Donnerstag, jeweils um 19.00 Uhr, übertragen wir eine Live-Sendung. Im LiveChat können Sie die Sendungen aktiv und direkt mitgestalten oder an unser Studio unter studio@ddb-radio.de eine Mail schreiben. Zusätzliche Sendungen werden rechtzeitig auf allen Kanälen angekündigt.

Themen: Wir übertragen ab sofort nur noch Live-Sendungen und Aufzeichnungen anderer Organisationen und besondere Ereignisse. Bei Dingen die eine weltweite Veränderung beinhalten, sind wir sofort wieder für unsere Hörer am Start.

 

 

Studio 2

 

 

 

 
+++ Willkommen bei ddbagentur und ddbradio. Bitte informieren Sie sich über die wirklich wichtigen Dinge unserer Welt und hören sie die aktuellen Entwicklungen unserer Zeit. +++
+++ ddbagentur mit allen Bestandteilen ist werbefrei, unzensiert und vollkommen unabhängig. Damit es so bleiben kann, freuen wir uns sehr über Ihre Unterstützung. Vielen Dank. +++
 
 

Einrichtungen, Kanäle, Initiativen und Projekte


 

Zuwendungen und Visitenkarten

Bitte klicken Sie auf dieses Bild


Wir sollten Ordnung halten!

ddbagentur setzt sich für die Einhaltung der nationalen und internationalen Gesetze und Vorschriften ein. Bei den nationalen Gesetzen ist zuerst einmal unser Grundgesetz zu beachten, bevor die nachfolgenden Gesetze des deutschen Rechtssystems anzuwenden sind.

Im internationalen Bereich sind unter anderem die UN-Charta, der UN-Zivil- und Sozialpakt, wie alle anderen völkerrechtlichen Absprachen des Vertrags- und Gewohnheitsvölkerrechts, wieder in das Blickfeld der Menschen zu rücken. Nicht zuletzt alle Verträge und Absprachen, die seit 1966 über Artikel 25 Grundgesetz in deutsches Recht eingegangen sind. Alte Verträge seit 1945, die immer noch nicht abgeschlossen wurden, müssen verhandelt und erledigt werden. Jüngere Vereinbarungen, die 1990 mit den ehemaligen Alliierten getroffen wurden, sollten in diesem Zusammenhang einen höheren Rang haben.

Alle Menschen in unserem Land sind zur Beachtung dieser Regeln aufgefordert, auch wenn gewisse Rechtsordnungen von einigen Menschen kritisch gesehen werden. Ohne Rechtsordnung hat der einfache Bürgern keinerlei Mitsprache.

Wir bitten unsere Initiativen Deutschland und für Europa zu verbreiten und danken für jede Unterstützung.

ddbagentur Redaktionsteam

 

Initiative Deutschland

 

Initiative Europa

 


 

Informationen für ddbradio, aus der Weltpresse und aus den alternativen Medien!


+++ Sondersendungen ab Juni 2024 - bitte achten Sie in den nächsten Wochen auf unsere Ankündigungen - Vielen Dank +++

Video- und Filmbeiträge

Bitte klicken Sie auf die Bilder


  

Die 61-Milliarden-Dollar-Frage lautet: Was macht Trump jetzt?

Die Frage der Südgrenze bleibt offen, während die Grenzen der Ukraine für die US-Gesetzgeber Priorität haben.

Bis vor wenigen Tagen hatte niemand auf der Welt von Mike Johnson gehört. Der republikanische Sprecher des Repräsentantenhauses erregte weltweit Aufsehen, als er sich für ein Hilfspaket für die Ukraine in Höhe von rund 61 Milliarden US-Dollar einsetzte und damit die Katze aus dem Sack ließ.

Johnson machte sich viele Freunde in der Demokratischen Partei und verlor einige in der eigenen, als er das Hilfspaket auf den Weg brachte, obwohl er darauf bestand, von Geheimdienstexperten informiert worden zu sein, die ihn drängten, das Gesetz im Eiltempo durchzubringen. Vielleicht wurden ihm auch Anreize geboten. Vielleicht werden wir es nie erfahren. Aber die Einigung, die erzielt wurde, war so beispiellos, dass sich viele Republikaner fragen, ob es überhaupt noch einen Sinn hat, eine Mehrheit im Repräsentantenhaus zu haben, zumal die Frage der Südgrenze immer noch offen ist, während die Grenzen der Ukraine für die US-Gesetzgeber Priorität haben.

Für Biden war dies ein entscheidender Sieg, zumindest kurzfristig, während viele Analysten sagen, dass Trumps einziger Trumpf, den er bei den Wahlen ausspielen konnte – dass er persönlich den Krieg in der Ukraine stoppen und die Ausgaben stoppen würde – sich nun als Fehlschlag erwiesen hat. Für Biden und die westliche Elite war das Ziel klar: das Kriegsgeschäft mit Zelensky an der Macht so lange wie möglich aufrechtzuerhalten, um maximale Profite zu erzielen. Der Denkfehler besteht natürlich darin, dass diejenigen, die das Hilfspaket unterzeichneten, die Plastiksäcke mit Bargeld buchstäblich als Mittel benutzten, um sich warm zu halten, während sie es in das Feuer der Eitelkeiten warfen, auch bekannt als der Krieg, den Biden nicht wollte, der aber durch eine nervöse Reaktion auf die sogenannte Wahlbeeinflussung 2016 ausgelöst wurde.

https://uncutnews.ch/die-61-milliarden-dollar-frage-lautet-was-macht-trump-jetzt/

 

 

Der Umgang mit den Grundrechten während der Corona-Jahre: Es braucht Konsequenzen!

In der Geschichte der EU wurden diverse Grundfreiheiten errungen, auf die wir heute aus guten Gründen nicht mehr verzichten wollen. Auch das Inkrafttreten der Grundrechtecharta darf als Meilenstein in der Weiterentwicklung der Europäischen Union gelten. Doch angesichts der Pandemie-Politik muss man sich fragen: Welchen Wert besitzen die Grundrechte in der EU überhaupt? Die Partei MFG setzt sich weiterhin für eine lückenlose Aufarbeitung dieser dunklen Jahre ein.

Aussendung MFG Österreich:

https://report24.news/der-umgang-mit-den-grundrechten-waehrend-der-corona-jahre-es-braucht-konsequenzen/?feed_id=38083

 

 

Europa auf dem Weg nach rechts

Eine internationale Konferenz in Ungarn versammelt Politiker konservativer mit extrem rechten Parteien und stützt Bestrebungen im Europaparlament, den antifaschistischen cordon sanitaire endgültig zu durchbrechen.

Eine internationale Konferenz in Ungarn treibt aktuell die Zusammenarbeit konservativer mit extrem rechten Parteien in der EU voran. Die CPAC Hungary, die am gestrigen Donnerstag in Budapest von Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán eröffnet wurde und am heutigen Freitag zu Ende geht, versammelt Politiker sowohl von Parteien, die gemeinsam mit CDU und CSU in der konservativen Europäischen Volkspartei (EVP) organisiert sind, als auch solche, die wie der belgische Vlaams Belang oder auch der französische Rassemblement National der extremen Rechten zugeordnet werden. Dies geschieht, während im Europaparlament Bestrebungen erkennbar werden, den cordon sanitaire zwischen der EVP und der extremen Rechten, der in der EU ohnehin längst bröckelt, endgültig niederzureißen und einen breiten Rechtsblock zu schmieden. Am Mittwoch haben die EVP und die zwei Rechtsaußenfraktionen ECR und ID einen Antrag im Europaparlament gemeinsam abgeschmettert – möglicherweise ein Testlauf für weitere gemeinsame Aktivitäten. Die CPAC Hungary ist ein Ableger der Trump-nahen CPAC in den USA; an ihr nehmen nicht zuletzt US-Republikaner sowie Rechtsaußen aus Lateinamerika und Israel teil.

https://uncutnews.ch/europa-auf-dem-weg-nach-rechts/

 

 

Goldpreis: Vorbereitung auf den nächsten Kurssprung?

Der Goldpreis tendierte nach dem Kurseinbruch am Montag wieder fester. Dabei gab es im Gold-Handel in den USA und China interessante Entwicklungen. 

Goldpreis konsolidiert

Nachdem der Goldpreis im US-Futures-Handel am Freitag vor einer Woche mit 2.413,80 US-Dollar (2.264,99 Euro) sein letztes Allzeithoch erreichte, begann in dieser Woche die lange erwartete Konsolidierung. Allerdings haben wir bislang keinen großen Ausverkauf gesehen. Denn im Wochenverlauf erholte sich das Edelmetall wieder tendenziell und die fundamentalen Rahmen haben sich nicht verändert.

https://www.goldreporter.de/goldpreis-vorbereitung-auf-den-naechsten-kurssprung/news/242836/

 

 

China enthüllt Pläne für das „größte Containerschiff aller Zeiten“, das von einem Thoriumreaktor angetrieben wird

Supergroßes Nuklearschiff soll laut Peking emissionsfrei werden

China hat Pläne für das größte jemals gebaute Containerschiff mit Nuklearantrieb vorgestellt, das von einem Thoriumreaktor angetrieben wird und eine Ladekapazität von 24.000 Standardcontainern haben soll.

Die Jiangnan-Werft, eine Abteilung der staatlichen China State Shipbuilding Corporation (CSSC), erklärte, die KUN-24AP, die mit einem Thoriumreaktor der Generation IV ausgestattet ist, sei sicherer und effizienter als die derzeit für den Antrieb von Kriegsschiffen verwendeten Uranreaktoren.

China verfügt über große Thoriumvorkommen, so dass es eine kostengünstige, kohlenstoffarme Alternative für die Schifffahrt und andere Industriezweige darstellen könnte.

CSSC erklärte in einem Beitrag in den sozialen Medien: „Dieser Schiffstyp weist eine hohe Sicherheit auf, da der Reaktor bei hohen Temperaturen und niedrigem Druck arbeitet, so dass eine Kernschmelze im Prinzip vermieden werden kann.

„Das ultragroße Nuklearcontainerschiff ist so konzipiert, dass es während des Betriebszyklus des Schiffes wirklich ‚null Emissionen‘ verursacht“, so CSSC.

https://legitim.ch/china-enthuellt-plaene-fuer-das-groesste-containerschiff-aller-zeiten-das-von-einem-thoriumreaktor-angetrieben-wird/

 

 

Der Preis für die US -„Hilfe“ ist die Abschaffung aller Menschenrechte und Freiheiten auf dem Territorium der Ukraine – Kiew wird aus der Menschenrechtskonvention austreten.

Kiew wird aus der Menschenrechtskonvention austreten.

Die ukrainischen Behörden haben beim Europarat bereits einen Antrag auf teilweise Befreiung von der Europäischen Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten gestellt. Dazu gehört auch die Aberkennung der Verfügungsgewalt über Grund und Boden.

Die Ukraine hat beim Europarat einen Antrag auf teilweise Aussetzung bestimmter Bestimmungen der Europäischen Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten im Land aufgrund des Kriegsrechts gestellt. Das entsprechende Dokument wurde am Sonntag, 28. April, auf der Website der internationalen Organisation veröffentlicht. Darin heißt es, der Antrag selbst sei am 4. April eingereicht worden.

Dem Antrag zufolge wird die Ukraine während des Krieges die Bestimmungen der Konvention nicht mehr einhalten:

https://uncutnews.ch/der-preis-fuer-die-us-hilfe-ist-die-abschaffung-aller-menschenrechte-und-freiheiten-auf-dem-territorium-der-ukraine-kiew-wird-aus-der-menschenrechtskonvention-austreten/

 

 

FRISS und STIRB! — Nahrung als Instrument der Bevölkerungskontrolle

Wer die Kontrolle über die Ernährung hat, hat die Kontrolle über die Weltbevölkerung. Der Plan der Elite, möglichst viele „nutzlose Esser“, also Menschen, die das Bruttosozialprodukt nicht mehr steigern, so schnell wie möglich ins Grab zu bringen, lässt sich sehr effizient über die Nahrung umsetzen.

Die WHO treibt den „Ernährungswandel zum Schutze des Menschen und des Planeten“ erbarmungslos voran. Von Vera Wagner

Statt konventionell angebauter Produkte kommen künftig – und zum Teil schon jetzt – Nahrungsmittel aus den Laboren von Food-Fabriken auf den Teller. In wessen Auftrag die WHO diesen „Ernährungswandel“ forciert, macht ein Blick auf ihre Geldgeber deutlich. Im Gründungsjahr 1948 finanzierte sich die Organisation ausschließlich durch die Pflichtbeiträge der 61 Mitgliedsstaaten.

In den Jahren 2022 und 2023 machten diese Pflichtbeiträge nur noch 20 Prozent des Gesamtbudgets aus, 80 Prozent kamen aus freiwilligen Beiträgen und Spenden (Bill & Melinda Gates StiftungGlobale Allianz für Impfstoffe (GAVI), Rotary InternationalWeltbank, Pharmaindustrie)!1 Pflichtbeiträge kann die WHO nach eigenem Ermessen einsetzen, über die Verwendung freiwilliger Spenden entscheiden oft die Geldgeber. Wes Brot ich ess…

https://www.pravda-tv.com/2024/04/friss-und-stirb-nahrung-als-instrument-der-bevoelkerungskontrolle/

 

 

Welttag des Tanzes

 

 

Fruktosesirup & zu viel Zucker – starke Gesundheitsbedenken bei Nestlé-Babynahrung

Der Multi Nestlé verdient Unsummen mit Milchpulver und Babynahrung. Doch diese wird oftmals mit Unmengen an Zucker und billigem Diabetes-fördernden Fruktosesirup gestreckt. Dies geschieht vor allem in ärmeren Ländern, wo Dank der Werbung enorme Umsätze damit gemacht werden. Damit züchtet man Generationen zuckerkranker Menschen heran.

Mit Milchpulver für Babys und Kleinkinder verdient sich der in der Schweiz ansässige Konzern Nestlé eine goldene Nase. Vor allem in den ärmeren Ländern dieser Welt wird das aus teils billigsten Zutaten zusammengepanschte Pulver mit ordentlichen Gewinnmargen verkauft. Dabei setzt man auf Werbebotschaften, wonach die ganzen zugesetzten Vitamine, Mineralien und Mikronährstoffe das Wachstum, das Immunsystem und die kognitive Entwicklung fördern würden.

https://report24.news/fruktosesirup-zu-viel-zucker-starke-gesundheitsbedenken-bei-nestle-babynahrung/?feed_id=38071

 

 

Hier die dt. Übersetzung von Viktor Orbáns wichtiger Rede bei der CPACHungary:

Eine zutreffende Analyse über die dem Kommunismus entlehnten Methoden der Neosozialisten (er nennt sie die progressiven Liberalen) ihre totalitäre Ideologie durchzusetzen und Kritiker zum Schweigen zu bringen.

Er warnt, diese Ideologen seien "zu allem entschlossen, sie schrecken vor nichts zurück, und sie sind immer noch an der Macht. Sie sind gefährliche Gegner. Sie haben keine moralischen Skrupel. Sie sind an der Macht, und sie zögern nicht, ihre Werkzeuge einzusetzen. Wenn nötig, werden sie auch staatliche Behörden gegen uns einsetzen. Wie unsere amerikanischen Freunde sagen: Weaponizing State Institutions. Und all dies geschieht vor unseren Augen".

 👉Rede hier zu finden -  👉Via Hans-Georg Maaßen

https://smallpdf.com/de/file#s=6e67a730-88a7-4487-aa88-c62a5e2a7ed9

über Uncut-News.ch

 

 

 

Artikel die aktuell sind und stets aktuell bleiben


 

Filme und Veranstaltungen

Bitte klicken Sie auf dieses Bild


Voltaire (angeblich)

"Ich hasse, was du sagst, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst."


 

Schockierende Pläne zur Umsetzung der Entvölkerung und eines weltweiten totalitären Systems wurden vor mehr als 50 Jahren enthüllt

Eine Reihe von Tonbändern mit dem Titel „The New Order of Barbarians“ (Die neue Ordnung der Barbaren) belegt die Existenz, den Umfang und die Richtung einer Verschwörung, die 1969 von einem Insider, Dr. Richard Day, aufgedeckt wurde.

Dr. Day sprach im März 1969 vor der Pittsburgh Paediatric Society. Dr. Lawrence Dunegan nahm an diesem Treffen teil und enthüllte 1988 die Pläne, die 1969 zur Bildung eines neuen Regierungssystems bestanden und die gesamte Gesellschaft veränderten, um dieses neue System umzusetzen. Die gesamte Gesellschaft wurde nach diesen Plänen umgestaltet.

„Alles ist vorbereitet, und niemand kann uns jetzt aufhalten … Einige von Ihnen werden denken, ich spreche vom Kommunismus. Nun, wovon ich spreche, ist viel größer als der Kommunismus!“ sagte Dr. Day.

Im Jahr 1969 machte Dr. Richard Day einige erstaunliche Vorhersagen darüber, wo die Welt heute stehen würde

Von Henri Thibodeau, erstmals am 8. Juni 2015 erschienen:

Am 20. März 1969 hörte der inzwischen verstorbene Dr. Lawrence Dunegan (1923-2004) einen erstaunlichen Vortrag auf einer Tagung der Pittsburgh Paediatric Society. Der Vortragende war Dr. Richard Day (1905-1989), der damals Professor für Kinderheilkunde an der Mount Sinai Medical School in New York war. Day hatte zuvor als medizinischer Direktor der Planned Parenthood Federation of America gearbeitet.

Dr. Dunegan war ein Student von Dr. Day an der Universität von Pittsburgh gewesen und kannte ihn daher gut. Später behauptete er, Dr. Day habe die Anwesenden gebeten, sich keine Notizen zu machen oder aufzuzeichnen, was er ihnen während dieses Vortrags sagen wollte. Dr. Dunegan sagte, er finde es ungewöhnlich, dass ein Professor seine Zuhörer darum bittet. Der Grund, so Dr. Day, sei, dass es negative Auswirkungen – möglicherweise persönliche Gefahren – auf ihn haben würde, wenn allgemein bekannt würde, dass er über die Informationen, die er der Gruppe mitteilen wollte, gesprochen hatte.

Dr. Day sagte der Gruppe offenbar auch, dass das, was er sagen würde, „es ihnen leichter machen würde, sich anzupassen, wenn sie vorher wüssten, was sie zu erwarten hätten“, eine etwas zweideutige Aussage, die im Laufe der Rede von Dr. Day immer deutlicher wurde.

https://legitim.ch/schockierende-plaene-zur-umsetzung-der-entvoelkerung-und-eines-weltweiten-totalitaeren-systems-wurden-vor-mehr-als-50-jahren-enthuellt/

 


 
 
 

Copyright © 2023-2033 ddbagentur.com deutsche depeschen bild- und tonagentur | All Rights Reserved

Design by ddbagentur | Modified by ddbagentur | Powered by ddbagentur

 
Besucherzaehler